News

       

 

Neue Geschäftsführung Biglen ab 1.1.2019 !

_____________________________________________________________

Geschätzte Kundschaft, liebe Freunde und Bekannte!

Ich darf Ihnen mitteilen, dass ich die Geschäftsführung Biglen per 1. Januar 2019 an unsere langjährigen Mitarbeiter Stefan Galli und Stefan Baumann übergeben habe.

Nach 28 Jahren an der „Front“ und mit grossem täglichen Einsatz darf ich auf einen gesunden Fachbetrieb mit viel Know-How zurückblicken.

Mit der nötigen Ausbildung und dem menschlichen Fingerspitzengefühl werden Stefan Galli und Stefan Baumann die Verantwortung im Betrieb Biglen übernehmen und als „Macher“ die Firma bestimmt engagiert und mit vollem Elan weiterführen.

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, die Aufträge, die vielen Kontakte mit schönen Momenten, die ich zu schätzen weiss.

Ich sage DANKE und bleibe der Firma als Verwaltungsrats-Präsident und Mitglied der Geschäftsleitung erhalten!

 

René Aeberhardt

 

 

 

 

 

Startseite    BIG 18

12- bis 14. Oktober 2018